Über uns – HotelClub

HotelClub ist ein weltweit führender Online-Hotelreservierungsanbieter. Unsere Mitglieder erhalten pro Buchung exklusive Club-Vorteile, welche kostenlose Extras enthalten. Darunter zählen bis zu 7% in Member Rewards zurück verdienen, unser Priority-Club-Service sowie exklusive Hotelangebote. Sie können Ihre Member Rewards jederzeit einlösen, überall auf der Welt – ohne Einschränkungen.  Mit Hotelangeboten in 7.400 Städten in 141 Länder weltweit stellen wir sicher, dass es für jeden Anspruch und jede Vorliebe eines Reisenden etwas Passendes gibt. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, und Sie können unseren Service in 16 Sprachen nutzen und mit 35 Währungen bezahlen.

HotelClub wird betrieben von der australischen Gesellschaft HotelClub Pty Ltd (ABN 85 092 445 442), einem Unternehmen von Orbitz Worldwide Inc (NYSE: OWW). Orbitz Worldwide ist ein führendes weltweites Online-Reiseunternehmen, das innovative Techniken einsetzt, die es Urlaubern und Geschäftsreisenden erlauben, eine breite Palette von Reiseprodukten zu recherchieren, zu planen und zu buchen.

Unser Engagement

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern belohnende Erlebnisse anbieten zu können – vom Zeitpunkt der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts.

Wichtige Hotelpartner - HotelClub arrangiert spezielle Vereinbarungen mit führenden Hotelmarken, um Mitgliedern exklusive Angebote, wettbewerbsfähige Tarife  und spezielle Extras anbieten zu können. Unsere Kunden buchen aus 140 verschiedenen Ländern, zum Spektrum zählen Reiseprofis (wie etwa unsere Platinum-Mitglieder) bis hin zu jungen Familien. Wenn Sie Interesse daran haben, Ihr Hotel bei unserer Webseite aufnehmen zu lassen, dann klicken Sie bitte hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Sicherheit & Datenschutz – Wir setzen uns für Datensicherheit und größtmöglichen Datenschutz ein. Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen werden mit mindestens einer 256-Bit-Verschlüsselungstechnik in unserer Datenbank gesichert, die in hoch gesicherten Einrichtungen gehostet wird. Diese Details werden zu jedem Zeitpunkt aufbewahrt und nicht an unautorisierte Dritte weitergegeben. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Buchen Sie Ihr Hotel mit Zuversicht & Vertrauen

Jeder gute Club denkt immer zuerst an seine Mitglieder – so auch bei HotelClub! Über 1.3 Millionen Reisende vertrauen uns mit ihrer Hotelbuchung, und unsere Mitglieder bewerteten uns 9/10 bei Trust Pilot. Wenn Sie einmal lesen möchten, was unsere Mitglieder so zu erzählen haben, so lesen Sie bitte die HotelClub-Bewertungen bei Trust Pilot oder die Bewertung des HotelClub Better Business Bureau.

Unterhalten Sie sich mit anderen Reisenden

Wir lieben es, von Ihren Urlaubserfahrungen und Insider-Tipps zu hören. Wenn Sie dies gerne mit anderen teilen oder etwas Interessantes lesen möchten, können Sie dies in unseren englischsprachigen Foren tun: Folgen Sie HotelClub on Twitter, klicken Sie auf „Gefällt mir“ bei HotelClub on Facebook, folgen Sie HotelClub on Google+  oder folgen Sie dem HotelClub Travel Blog.

Werden Sie mobil

Buchen Sie Ihre Hotels von unterwegs aus – downloaden Sie die HotelClub iPhone App oder die HotelClub Android App und erhalten Sie bis zu 70% Ermäßigung auf Hotels auf der ganzen Welt, dank exklusiver Angebote nur für Mobilfunkkunden.

About Us

HotelClub is a global online accommodation community for travellers in the know. Our members receive Club Benefits every time they make a hotel booking, including free extras when they stay, up to 7% Member Rewards back on bookings, Priority Club Service and exclusive deals on hotels. Member Rewards can be redeemed any time, anywhere in the world – no restrictions. With accommodation choices in 7,400 cities across 141 countries worldwide, there’s a hotel to suit every traveller’s needs. Membership is free and services are available in 35 currencies and 16 languages.

HotelClub is operated by Australian registered HotelClub Pty Ltd (ABN 85 092 445 442), part of Orbitz Worldwide Inc (NSYE:OWW). Orbitz Worldwide is a leading global online travel company that uses innovative technology to enable leisure and business travellers to research, plan and book a broad range of travel products.

Our Commitment

We look to offer our members a rewarding experience - from the time they book to when they stay.

Key Hotel Partners - HotelClub makes special arrangements with leading hotels to offer exclusive deals and extras for our members. Our guests come from over 140 countries and range from travel connoisseurs like our Platinum Members to young families. If you’re a hotel supplier and would like to join our hotel community please click here to find out more.

Security & Privacy – We take the safeguarding of our member data and privacy very seriously. Your personal information and credit card details are encrypted using a minimum of 256-bit encryption technology in our database hosted in high-security facilities. For more information, see our Privacy Policy.

Book your hotel with confidence

Like all good clubs, we place our members at the forefront of everything we do. Over 1.3 million travellers trust us with their hotel bookings and our members have rated us 9/10 on Trust Pilot. To read more about their experiences see HotelClub reviews on Trust Pilot or the HotelClub Better Business Bureau review.

Join the travel conversation

We love to hear about your travels and share our tips too, so why not join in the conversation? Follow HotelClub on Twitter, like HotelClub on Facebook, follow HotelClub on Google+ or check out the HotelClub Travel Blog.

Go mobile

Book hotels on the go -- download the HotelClub iPhone app or the HotelClub Android app and get exclusive mobile deals with up to 70% off hotels worldwide.